Hannover Baden im See 6. Januar 2023 Mittags motivieren wir uns gegenseitig zu einem Bad im See. Beschenkt werden wir mit einem Sonnenloch in den Wolken und einer lang andauernden Frische! Neuer Schlafen 3 Kommentare Anke 12. Januar 2023 um 5:04 Antworten Das sieht so schön aus! War es kalt? Bernhard 23. Januar 2023 um 14:01 Antworten Das Stück Bettvorleger kommt mir bekannt vor ;-)… KAHo 23. Januar 2023 um 14:17 Antworten Das glaub ich dir gerne! Jedes Mal ohne, vermisse ich dich! Eine Antwort schreiben Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertName * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Ja, füge mich zu der Mailingliste hinzu! Kommentieren
3 Kommentare
Anke
Das sieht so schön aus! War es kalt?
Bernhard
Das Stück Bettvorleger kommt mir bekannt vor ;-)…
KAHo
Das glaub ich dir gerne! Jedes Mal ohne, vermisse ich dich!